ThunderHead Creations Blaze Solo RTA

What's up peeps? In Kooperation mit Mike Vapes präsentiert ThunderHead Creations den kompakten Blaze Solo RTA.

Farbe
39,95 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nur noch 2 verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
ThunderHead Creations Blaze Solo RTA

What's up peeps? Mike Vapes ist mal wieder mit am Start, um noch etwas Öl in die kleine Flamme zu schütten!

Wie gewohnt aus hochwertigem Edelstahl und Borosilikatglas gefertigt, begeistert auch der kompakte Solo RTA mit einer griffig gerändelten Top Cap und Base-Sektion, sodass Sie beim Zerlegen des Miniaturkraftwerkes jederzeit alles fest im Griff behalten. Parallel verbirgt sich unter dem 24mm breiten Korpus das neue "WOW" Single Coil Postless Deck, welches einen einfachen Einbau einer Wicklung ermöglicht und zudem auch massiveren Coils Platz bietet. Dank großzügiger Wattetaschen ist das Verlegen ebenfalls eine simple Angelegenheit, wobei der Coil ausreichend Liquid erhält.

Die Kapazität des vorinstallierten Glases beträgt dank seiner geraden Bauweise 3,5ml bei schlankem Design, wohingegen für Langzeitsessions mittels Bulb-Glas auf 5,5ml erweitert werden kann. Als Highlight verfügt der Blaze Solo RTA über eine Top Airflow, bei der die Luft durch eine innenliegende Honeycomb-Sektion optimal auf die verbaute Wicklung geleitet wird, um authentische Aromen samt dichtem Dampf zu erzeugen.

Features:Technische Daten:
In Kollaboration mit Mike VapesMaterial: Edelstahl, Glas
Neues geräumiges "WOW" Single Coil DeckMaße (Bulb): 45 x 25 (29)mm
Imposante 3,5ml Füllvolumen bei geradem GlasDeck: Single Coil
Füllvolumen auf 5,5ml erweiterbarFüllvolumen: 3,5/5,5ml
Top-Fill-System mit Bajonett-VerschlussBefüllsystem: Top-Fill
Griffig gestaltete FormgebungWiderstand: 4-Core Fused Clapton Coil 0,28 Ohm
Einfaches Zerlegen für gründliche ReinigungDrip Tip: 810
Stufenlos regulierbare Top AirflowAnschluss: 510er
Wechselbares Wide Bore Drip Tip
Lieferumfang:
1x ThunderHead Creations Blaze Solo RTA
1x Bulb-Ersatzglas 5,5ml
1x Coil Trimmer
2x 4-Core Fused Clapton Coil
2x Schraubendreher
1x Shoelace Watte
1x Ersatzteilset
1x Bedienungsanleitung

Besonderheit:
ThunderHead Creations Blaze Solo RTA, Ersatzglas, Fused Clapton Coil - Hygieneartikel
Bewertungen (3)

4.5/5
(3)

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

solider Singlecoiler
4 von 5

Vom Geschmack her spielt er definitiv in der Oberliga mit, kommt aber nicht ganz an den Blaze-Dual ran. Ein Stern Abzug wegen dem Wickeln. Die Watte muss genau richtig auf (nicht in !) den Liquidkanälen sitzen. Ich habe eine Weile experimentieren müssen ehe da alles lief. (Die Dryhits waren übel) Ansonsten gibts an der RTA nichts zu nörgeln. Daumen hoch...

Michael S., 30.07.2023
Weltklasse
5 von 5

Das ist mein zweiter Single Coiler nach Taifun GT 5 und ich habe es nicht bereut.
Schon mit den mitgelieferten Coils eine Wucht mit Handmadecoils bestimmt noch viel besser.Er bringt die süße hervor und ist sehr intensiv im Geschmack, allerdings schluckt er auch nicht ohne.
Wickeln hat beim ersten mal geklappt, die enden dürfen nur leicht rein ragen dann klappt es mit dem nachfluss.

Thomas W., 31.07.2023
Gut
5 von 5

Der Blaze Solo ist ein guter Selbstwickler. Er ist eigentlich auch leicht zu wickeln. Angesichts der doch eher kleinen Wattetaschen habe ich eine Wicklung mit 3mm Innendurchmesser gewählt (Ni80-triple fused-6 Wdg.). Der Solo ist mir anfangs immer vollgelaufen. Er hat irgendwo falsch Luft gezogen. Da ich nicht erkennen konnte, wo was undicht war, hab ich alle Dichtungen getauscht. Danach war Ruhe. Bei einer 3mm Wicklung kann man einerseits die Watte getrost in die Taschen reinstecken. Natürlich muss sie vorher aufgelockert und ggf. auch ausgedünnt werden. Zum zweiten wird der Geschmack noch intensiver. Für jemand, der Singlecoiler lieber mag, ist der hier ein guter.

Hajo F., 07.08.2023
Zubehör
Passendes Zubehör
Dampfplanet Verdampfer Stand
Dampfplanet Verdampfer Stand
Top bewertet
ThunderHead Creations Blaze Solo RTA Ersatzglas
ThunderHead Creations Blaze Solo RTA Ersatzglas
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Akku Samsung 21700 40T 4000mAh 35A
Top bewertet
VooPoo Drag M100S Mod
VooPoo Drag M100S Mod
Top bewertet
Loading ...